Netzwerkadministrator (m/w)

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Netzwerkadministrator (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Konzeption, Installation, Konfiguration, Betrieb und Überwachung sowie laufende Optimierung der Netzwerkkomponenten der SCHUFA; Ansprechpartner und beratende Funktion in Projekten für Netzwerkthemen sowie Übernahme von Teilprojektleitungen.

Netzwerkadministrator (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Verstärkung Für Die Störungsfreie Sicherstellung Des Hochverfügbaren Betriebs Der Geschäfts­kritischen -anwendungen Und -infrastruktur Unterstützen Sie Uns Beim Betrieb Von Netzwerk­umgebungen Für Die Erstellung Von Auskunftsprodukten Im Bereich Unternehmensauskünfte Ihre Aufgaben: Konzeption Installation Konfiguration Betrieb Und überwachung Sowie Laufende Optimierung Der Netzwerkkomponenten Der Ansprechpartner Und Beratende Funktion In Pro­jekten Für Netzwerkthemen Sowie übernahme Von Teilprojektleitungen Integration Der Netzwerkkomponenten In Die Betriebsinfrastruktur Troubleshooting Der Netzwerkumgebung Störungsbeseitigung Im Rahmen Einer Ruf­bereitschaft Vulnerability Management Für Netzwerk­komponenten Durchführung Von Verkabelung Der Netzwerk­komponenten Erstellen Von Fachkonzepten Für Netzwerkthemen Unter Besonderer Berücksichtigung Der It-security Steuerung Von Dienstleistern Mitgestaltung Der It-prozesse Fach- Und Team­übergreifend Insbesondere In Itil-prozessen (incident- Change- Und Request Management) Ihr Profil: Sie Haben Ein Informatikstudium Oder Eine Ver­gleichbare Hochschul-ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im 24x7 Betrieb Hochverfügbarer Unternehmenskritischer Anwendungen Und Rufbereitschaft Schreckt Sie Nicht Ab Zertifizierungen Im Cisco-umfeld Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Möglichst Vielen Der Unten Aufgeführten Technologien Systemen Und Methoden Sowie Idealerweise Eine Itil V3 Zertifizierung Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Besitzen Kenntnisse In Englisch Vorwiegend In Der Schriftlichen Kommunikation Interesse Verantwortung In Projekten Zu übernehmen Unsere Tools Und Technologien: Routing Und Switching Auf Basis Von Cisco-komponenten Cisco Vss Loadbalancing (f5) Firewalls Verschiedener Hersteller Netzwerk-monitoring-systeme Authentisierung Nach 8021x Qos Wlan Data Center Technologien (fabric Path Vpc) Standards Für Verkabelung Jira Confluence Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Fachspezialist In Ihrem Team Zu Werden Und Projektverantwortung Zu übernehmen Als Netzwerkadministrator Haben Sie Spaß Am Störungsfreien Betrieb Hochverfügbarer Geschäftskritischer -anwendungen Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Aus Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmög­lichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Netzwerkadministrator (m/w) Konzeption Installation Konfiguration Betrieb Und Überwachung Sowie Laufende Optimierung Der Netzwerkkomponenten Der SCHUFA Ansprechpartner Und Beratende Funktion In Projekten Für Netzwerkthemen Sowie Übernahme Von Teilprojektleitungen Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   MUNK GST GmbH (Günzburg)

Chirurg (m/w/d) in Weiterbildung
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)